Sie sind hier: Aktuelles » Start in die zweite Jahreshälfte

Start in die zweite Jahreshälfte

Sowohl die DRK-Bereitschaft als auch das JRK starten nach Urlaub und Ferien wieder voller Tatendrang!

Fotos: DRK OV Villingendorf

Sie suchen ein Hobby?

Anderen Helfen, selbst etwas lernen, Spaß haben, sich für andere einsetzen, all dies wäre reizvoll? Dann ist die DRK-Bereitschaft genau das Richtige!

Wir starten am Dienstag, den 10.09.2013 wieder mit unserem ersten Dienstabend. Bei Interesse einfach im Rotkreuzhaus, Schellenwasen 2 vorbeischauen. Wir treffen uns hier jeden Dienstag um 20 Uhr.

 

Du bist zwischen 6 und 18 Jahren alt? Willst Spaß haben und lernen wie man Notfälle oder Verletzungen versorgt? Auch das eine oder andere Spiel oder etwas Basteln kommt nicht zu kurz bei uns. Wir sind das Jugendrotkreuz.

Wir starten am 12.09.2013 um 18 Uhr im Rotkreuzhaus, Schellenwasen 2 ins neue Halbjahr! Komm doch einfach vorbei und schnuppere bei uns herein! Wir freuen uns auf dich!

 

Bei Fragen einfach die jeweiligen Seiten besuchen:

Opens internal link in current windowBereitschaft        Opens internal link in current windowJugendrotkreuz oder sich an die jeweiligen Ansprechpartner werden!


Wir freuen uns über neuen Besuch!!!

18. August 2013 23:24 Uhr. Alter: 11 Jahre